Artikel aus "Allgemein"

Wir laden dich ein: Wertpapierabend am 24. April 2013 in der UniFiliale (Update)

Herr Dr. Otto, unser Leiter des Wertpapier- und Portfoliomanagements bei der Sparkasse Bremen, informiert an diesem Abend über die Entwicklung der Kapitalmärkte 2013, den aktuellen Stand der Finanzmarktkrise und die Umsetzung der Kapitalmarktprognosen im Asset Management. Damit gibt der Experte einen Einblick in die Welt der Wertpapiere – vom Research bis zur Anlageempfehlung – vom Dachfonds bis zum Vermögensmandat und dazu noch eine Menge Hintergrundinformationen.

Dr. Sascha Otto: Leiter Wertpapier- und Portfoliomanagement

Dr. Sascha Otto

Andreas Eilers: Kundenberater in der UniFiliale

Andreas Eilers

Im Anschluss an den Vortrag von Herrn Dr. Otto wird es eine offene Diskussionsrunde geben, in der jeder die Möglichkeit hat, offene Fragen zu klären und persönliche Aspekte zur Welt der Wertpapiere einzubringen. Moderiert wird der Abend von Andreas Eilers, Kundenberater in der UniFiliale.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr mit einem kleinen Empfang in der Sparkassen-Filiale auf dem Campus und endet um ca. 20:00 Uhr mit einem geselligen Ausklang.

Bitte meldet euch schnell an, da wir nur eine begrenzte Anzahl von 20 Plätzen zur Verfügung haben.

Anmeldeschluss ist der 5. April 2013. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die einen der Plätze bekommen haben, erhalten bis zum 19. April 2013 eine persönliche Einladung als Bestätigung.

Wir freuen uns auf einen tollen und informativen Abend mit euch!

Dr. Sascha Otto (Leiter des Wertpapier- und Portfoliomanagements)

Andreas Eilers und Katharina Sokoll (Kundenberater/In in der UniFiliale der Sparkasse Bremen)

 

Du willst dabei sein? Dann kannst du dich hier direkt anmelden:

[Update 05.04.2013] Vielen Dank für das große Interesse! Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich. Fragt doch sonst direkt bei uns in der Filiale an, vielleicht kriegen wir euch doch noch irgendwie mit unter. [Ende Update]

[Update2 11.11.2014] Weil es euch und uns so viel Spaß gemacht hat, gibt es am 26.11.2014 eine Neuauflage. Hier erfahrt ihr alles zum anstehenden Termin.[Ende Update2]

Letztes Update: 11. November 2014

Weitersagen!