Den Start der Orientierungswoche haben wir zum Anlass genommen, den neuen Studierenden die ebenso neue UniFiliale vorzustellen. Nach einer Stärkung mit Hörnchen und Kaffee hatten alle die Möglichkeit, auf einem Segway-Parcours ihre Geschicklichkeit zu testen. Außerdem wurden innerhalb weniger Stunden noch 2500 todschicke Kaffeetassen an den Mann und die Frau gebracht – ein unverzichtbares Utensil […]

Den Start der Orientierungswoche haben wir zum Anlass genommen, den neuen Studierenden die ebenso neue UniFiliale vorzustellen. Nach einer Stärkung mit Hörnchen und Kaffee hatten alle die Möglichkeit, auf einem Segway-Parcours ihre Geschicklichkeit zu testen. Außerdem wurden innerhalb weniger Stunden noch 2500 todschicke Kaffeetassen an den Mann und die Frau gebracht – ein unverzichtbares Utensil für lange Nächte zwischen Büchern und Laptop in den kommenden Jahren. Hier einige Impressionen des gelungenen Tages:

  • Das wird ein guter TagDer Frosch ist sich sicher: Das wird ein guter Tag.
  • Erste Hilfe für Erstsemster: Das Sparkassen-Dream-Team beim Verteilen von Kaffeetassen und Nährstoffen.Erste Hilfe für Erstsemster: Das Sparkassen-Dream-Team beim Verteilen von Kaffeetassen und Nährstoffen.
  • Dynamisches Duo in der Glitzerwelt des Bremer Uni-Campus.Dynamisches Duo in der Glitzerwelt des Bremer Uni-Campus.
  • Hier geht's lang!Hier geht’s lang!
  • Ja, es war ein guter Tag!Ja, es war ein guter Tag!
  • Die Sonne lacht auf die Beschenkten.

Mehr aus " Campus Life" zur Startseite