Artikel aus "Sparkasse"

Ertragreiche Alternative: Investmentfonds

Wenn Du finanziell nicht „von der Hand in den Mund“ lebst, lohnt es sich, über verschiedene Geldanlagen nachzudenken. Was sind für Dich die besten Lösungen: langfristig oder kurzfristig, besonders ertragreich oder möglichst sicher?

Oder eine Mischung aus alledem? Sind Investmentfonds eine sinnvolle Strategie? Und wenn ja, wie findest Du die Fonds, die für Dich richtig sind?

Diese Fragen klären wir gerne bei einem persönlichen Gespräch in der UniFiliale der Sparkasse. Vereinbare doch gleich einen Termin unter 0421 179-2833 oder unifiliale@sparkasse-bremen.de – Du erreichst uns montags bis donnerstags zwischen 10 und 17 Uhr, freitags von 10 bis 13 Uhr in der Filiale auf dem Boulevard. Beratungstermine vereinbaren wir auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten.

Grundsätzliche Informationen findest Du auch unter www.sparkasse-bremen.de.

Letztes Update: 20. Februar 2013

Weitersagen!